Kundenzentrum 
Am Krekel 55
35039 Marburg
Telefon 06421 205-505
Telefax 06421 205-233   
Öffnet das Standard-e-mail-Programm Schreiben Sie uns

Wir sind für Sie da: 
Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Hotline Glasfaserausbau:
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr
Telefon  06421 205-181
Öffnet das Standard-e-mail-Programm E-Mail schreiben

Internet & Co. » Glasfaser in Marburg » Produkte & Tarife

Glasfaser - Unvergleichliche Geschwindigkeiten ohne Limits!

1) Voraussetzung für die Nutzung ist ein erstellter Glasfaserhausanschluss, den nur der Eigentümer des Gebäudes beantragen kann.
Eigentümer in den FTTH-Ausbaugebieten der Stadtwerke Marburg - Bauerbach, Michelbach, Ginseldorf, Elnhausen, Moischt und Schröck können den Anschlussvertrag hier per Email anfordern. Bestellungen können zurzeit nur für diese Stadtteile erfolgen. 
2) Internet und Telefonie
Wir bieten Ihnen über unser Glasfasernetz Highspeed-Internet mit echten 50 bis 200 Mbit/s und Telefonie. Erleben Sie das Internet neu, ohne Limits! Ihre Vorteile:

  • unbegrenzt - "no limits" echte Flatrate - keine Datenvolumenbeschränkung
  • lichtschnell - 50/100/200 Mbit/s garantiert, keine "bis zu" Angebote
  • zukunftsfähig - Glasfaser bis ins Haus
  • flexibel und fair - nur 12 Monate Vertragslaufzeit - zwischen einzelnen Tarifen wechselbar
  • Service Inklusive - Vor-Ort-Installation und Vor-Ort-Service bei Störungen
  • regional - aus Marburg - für Marburg! 

Unsere Glasfaserprodukte im Überblick

Preisinformation für private Endnutzer. Für alle Tarife gilt eine 12-monatige Mindestvertragslaufzeit.

Eine detaillierte Übersicht über die angebotenen Produkte und Preise  erhalten Sie hier Lädt eine Datei auf den Rechner"Preisübersicht Telefonie- und Internetprodukte".

Informationen zum Bestellablauf und zum Wechselprozess finden sie Opens internal link in current windowhier

Bestellung

Ihre  Bestellung kann entweder online über unser Bestellportal oder persönlich im Kundenzentrum der Stadtwerke erfolgen. Es gibt keine Papierformulare.


Bei einer Bestellung im Kundenzentrum bringen Sie bitte Ihren Ausweis, Ihre Kontonummer (IBAN!)  und, im Falle einer Rufnummernmitnahme, auch eine Ihrer letzten Telefonrechnungen mit.

 

Sie können erst nach erfolgter ordnungsgemäßer Fertigstellung des Hausanschlusses bestellen, um eine reibungslose Bereitstellung sicherzustellen. Vorher erscheint Ihr Gebäude in der Verfügbarkeitsprüfung nicht und eine Bestellung ist nicht möglich.